TBV Lemgo gg Frisch Auf! Göppingen

Beim Hinspiel haben wir uns mit einem Gleichstand gut geschlagen. Aber an diesem Donnerstag wollen wir zeigen, dass wir noch eine Schippe drauf legen können! Und wo geht das am besten? Richtig, in unserer Lipperlandhalle mit der Unterstützung unserer tollen Fans! Im Moment liegen wir mit Göppingen gleichauf in der Tabelle. Doch wir werden die Gelegenheit beim Schopf packen und an ihnen vorbei ziehen! Also sagt euren Freunden und Bekannten bescheid. Zusammen können wir das schaffen!

Termin: 26.04.2018

Anwurf: 19:00 Uhr

Rock around the Lake 2.0

Auch in diesem Jahr möchten wir den Sommer ausgiebig genießen. Darum laden wir und der Verein Pyrmonter Wirtschaftswunder alle Oldtimer-Besitzer und -Fans ein, ein tolles Wochenende bei uns am Schiedersee zu erleben. Jeder, der vorbei kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Neben den zu besichtigenden Oldtimern, hat dieses Festival auch stimmungsvolle Musik und diverse Köstlichkeiten zu bieten.

Es ist ein lohnendes Ereignis und für die ganze Familie einen Ausflug wert. Vor allem, wenn die Erwachsenen den kleinen Besuchern von diesen Fahrzeugen erzählen, sind diese bald auch Feuer und Flamme.

Wir freuen uns auf wunderbares Wetter, gute Stimmung und tolle Besucher!

 

Datum: 11.-12.08.2018

Beginn: 11:00 Uhr

Schlagerparty

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die kommenden Schützenfeste? Wo man nach Lust und Laune zu Helene Fischer und Co. singen kann? Dann kommt doch ins Schloss Wendlinghausen. Dort steigt auch in diesem Jahr wieder die große Schlagerparty.

Datum: 17.02.2018

Einlass: 20:00 Uhr

Lippe tanzt

Wir schwingen das Tanzbein mit euch! Drei Vereine, das TanzSportCentrum Bad Salzuflen e. V., der TSC Rot-Gelb Lippe-Detmold e. V. und die Tanzsportabteilung im TBV Lemgo 1911 e. V., laden zum gemeinsamen Tanzabend ein.

Im Konferenzsaal der Lipperlandhalle ist genug Platz, um gemeinsam zu tanzen und zu feiern. Ein DJ kümmert sich um die passende, musikalische Untermalung, und wir bieten euch dazu ein leckeres Catering.

Datum: 17.03.2018