Fernando Express am SchiederSee

Die Highlights am SchiederSee nehmen kein Ende. Nach dem berauschend schönen Sommer und den zahlreichen bunten Veranstaltungen am Südufer des SchiederSees, kommen zum nahenden Saisonende noch einmal bekannte Künstler zu einem kurzen Besuch an den größten und schönsten See Lippes.

Die dreiköpfige Schlager-Band, Fernando Express, die im vergangenen Jahr ihr 35-jähriges Bühnenjubiläum feierten und mit den beiden Alben “Träume sind für alle da” und “Das Beste” die deutschen Charts stürmten, besuchen im Rahmen ihrer deutschlandweiten Autogrammstundentour die kleine Bühne am Restaurant Breitengrad. Der Anlass für das kurze Konzert am Tag der deutschen Einheit ist, dass nachgelegt wurde: Am 28.09.2018 erscheint das brandneue Album “Einmal Himmel und zurück”. Ein Album zum Feiern, Tanzen und Träumen.

Am 3. Oktober, ab 15 Uhr sind alle Besucher des SchiederSees herzlich willkommen, bei freiem Eintritt, den Künstlern zu lauschen und das ein oder andere Bild von und mit den Mitgliedern der Band zu konservieren.

Natürlich haben auch alle weiteren Attraktionen am SchiederSee noch geöffnet. Die MS SchiederSee startet zu den Rundfahrten über den See, der Familienpark Funtastico läd zum spielen ein und der Bootsverleih ist für die Aktiven noch voll in Betrieb.

Start: 03. Oktober 2018, 15:00
Ende: 03. Oktober 2018, 16:30
Kategorie: Musik
Veranstaltungsort: Schiedersee, Schieder

Anfahrt