Mondscheinkino: 25 km/h

Die Brüder Christian (Lars Eidinger) und Georg (Bjarne Mädel) haben sich seit Jahren nicht gesehen und treffen sich ausgerechnet auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Schon auf dem Friedhof kochen die Emotionen hoch und auf dem Leichenschmaus kommt noch Alkohol ins Spiel und so beschließen die beiden kurzerhand, die Mofa-Tour quer durch Deutschland nachzuholen, die sie eigentlich schon als Jugendliche unternehmen wollten. Vom Schwarzwald bis nach Rügen soll die Reise gehen und dabei nie schneller als 25 km/h – dafür haben die entfremdeten Brüder auf diese Art umso mehr Gelegenheit für jede Menge Abenteuer und umso mehr Zeit, sich wieder näherzukommen.

 

Einlass: 19:30 Uhr

Filmbeginn: ca. 22:00 Uhr, bei Einbruch der Dunkelheit

Filmdauer: 122 Minuten

Weitere Fragen rund um das Mondscheinkino kann euch das Team vom Landesverband Lippe beantworten, oder können unter https://www.waldbuehne-am-hermannsdenkmal.de/programm/mondscheinkino/ nachgelesen werden.

 

Start: 08. August 2019, 19:30
Ende: 09. August 2019, 00:00
Kategorie: Kino
Veranstaltungsort: Waldbühne Hermannsdenkmal

Anfahrt