SchiederSee in Flammen – Familientag

Familientag am SchiederSee

Das erste Sommerferienwochenende und strahlender Sonnenschein. Die beste Kombination um mit der ganzen Familie einen tollen Tag am SchiederSee zu verbringen. Am Sonntag, nach dem der See in Flammen stand (15. Juli), bietet das Team vom SchiederSee auch außerhalb des beliebten Familienpark Funtastico eine Menge Spaß und Action.

Auf der großen Wiese am Südufer, wo sich am Abend zuvor noch viele tausend Besucher beim Traditionsfest „SchiederSee in Flammen“ getummelt haben, kann bei freiem Eintritt getobt, geklettert und geschlemmt werden. Ein Spielezirkus, ein mobiler Hochseilgarten, frisches Popcorn, ein Riesenglücksrad – all das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem großen Angebot. Damit auch der Papa nicht zu kurz kommt präsentieren sich darüber hinaus die Freunde historischer Landmaschinen aus Tintrup mit ihren liebevoll restaurierten Geräten. Hier kann Opa seinem Enkel mal zeigen wie es damals war.

 Der Familienpark Funtastico selbst bietet am Sonntag einen vergünstigten Eintritt an. Familien zahlen heute für die Tageskarte 17,- statt 22,- Euro!

 

Start: 15. Juli 2018, 11:00
Ende: 15. Juli 2018, 18:00
Kategorie: Familientag
Veranstaltungsort: SchiederSee

Anfahrt