TBV Lemgo-Lippe gg THW Kiel

Auch wir müssen uns eingestehen, dass eine Handballsaison irgendwann einmal zu Ende geht. Aber noch ist es nicht so weit: Denn das letzte Heimspiel steht für unsere Jungs an. Und das gegen niemand geringeren als die Mannschaft vom THW Kiel! Aber auch wenn der Gegner ein paar Tabellenplätze über uns liegt, ist das noch lange kein Grund, für Spieler und Zuschauer den Kopf einzuziehen. Florian Kehrmann wird unsere Männer für dieses Spiel vorbereiten. Und wir können sie mit unserer Anfeuerungsrufen zusätzlich unterstützen!

Also kommt vorbei, und wir zeigen den Kielern, dass sie auch gegen uns verlieren können!

Damit eure Stimmen nicht heiser werden, haben wir heiße und warme Getränke vor Ort. Und auch ein knurrender Magen kann gesättigt werden!

Wir sehen uns im Hexenkessel!

Start: 29. Mai 2019, 18:30
Ende: 30. Mai 2019, 00:00
Kategorie: Familientag, Handball
Veranstaltungsort: Phoenix Contact Arena

Anfahrt