VERSCHOBEN Udo Jürgens schönste Hits

Udo Jürgens Konzert in der Phoenix Contact Arena wird verschoben

Der weiße Kult-Bademantel bleibt 2020 leider noch im Schrank. Ingo Diekewied, der als Udo Jürgens Double weit über Lippes Grenzen bekannte Lemgoer Bäcker,  hat seinen für Dezember geplanten großen Tribute Abend  auf Grund der aktuellen Situation nun schweren Herzens um ein Jahr verschoben.

„Ich möchte ein letztes Konzert geben, bei dem alle mitsingen und mitfeiern können. Das ist momentan nicht möglich.“ sagt er zu dem fast ausverkauften Abend in der Phoenix Contact Arena. Er betont, dass aufgeschoben auf keinen Fall aufgehoben bedeutet und das Konzert am 11.12.2021 in der Lemgoer Phoenix Contact Arena nachgeholt wird.

Alle Karten behalten uneingeschränkt ihre Gültigkeit. Wer sein Ticket ein Jahr behält, hilft der stark gebeutelten Branche natürlich sehr. Wer trotzdem sein Ticket wieder abgeben möchte, kann es selbstverständlich zurückgeben. Karten, die über die LZ erworben wurden, werden auf diesem Weg rückerstattet. Alle anderen Karteninhaber können sich unter 05235/503894 oder info [at] infinityevents.de bei uns melden.


„Ich würde es wieder tun“ –
Ingo Dickewied singt Udo Jürgens‘ schönste Hits.

Am 12.12.2020 gibt Ingo Dickewied sein letztes Konzert und singt die schönsten Hits von Udo Jürgens in der Phoenix Contact Arena in Lemgo.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, die schönsten Hits an einem Samstagabend zu hören. Dabei könnt ihr euch mit einem frisch gezapftem Bier und Popcorn entspannt zurücklehnen.

Tickets erhaltet ihr zum Preis von 25,- €

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder einen Special Guest begrüßen: Ulrike Wahren – Als Sängerin hat sie sich mit ihrer langjährigen Bühnenerfahrung in diversen musikalischen Genres etabliert – national als auch international – und wird neben Ingo Dickewied garantiert dazu beitragen, dass es ein musikalischer Abend der Superlative wird.

Die Tickets erhaltet ihr hier im Onlineshop, in der Bäckerei Dickewied (Hauptstraße 5, Lemgo-Wahmbeck) und in allen LZ Geschäftsstellen.

Einlass ab 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Abend!

Start: 12. Dezember 2020, 18:30
Ende: 12. Dezember 2020, 22:30
Kategorie: Musik, Show
Veranstaltungsort: Phoenix Contact Arena

Anfahrt